2019-05-24

Wir wollen was bewegen…

Zusammen besiegen wir den Schweinehund!!
Gerade jetzt im Frühjahr/ Sommer ist die Motivation, Sport zu machen, groß. Doch vielen stellt sich vielleicht die Frage nach dem „Was“, „Wo“ oder „Mit wem denn“? Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir vom Sportverein möchten gerne Sport für jedermann anbieten. Und damit ist wirklich jeder gemeint – Alter, Gesundheits- und Fitnesszustand spielen keine Rolle.

Deshalb fragen wir euch:
Was habt ihr für Wünsche? Was könnte man verändern? Was fehlt in Langen?

Das kann von einer Nordic-Walking-Gruppe über eine Völkerballmannschaft bis hin zu Rückenschule oder Aqua-Fitness (in der Schwimmhalle Lengerich) gehen. Bei entsprechender Nachfrage ist es möglicherweise denkbar, qualifizierte Trainer bzw. Physiotherapeuten als Leiter einer Gruppe zu engagieren.
Oder möchtet ihr nicht nur Teilnehmer sondern selbst Betreuer einer Gruppe sein? Habt ihr vielleicht sogar eine entsprechende Qualifikation und könntet euch vorstellen, die Leitung eines Kurses zu übernehmen? Auch dann meldet euch bei uns!
Egal welches Anliegen - wir freuen uns über jede noch so kuriose Anregung.
Der erste Schritt muss nun von Euch kommen - denn nur so können wir gemeinsam was „bewegen“.

Meldet Euch einfach bei Walter Kessens (05904 960912) oder Ulrike Freese (05904 963562)

Wir freuen uns auf euch!

Admin - 06:04:06 @