Vorab erstmal: An diesem Spieltag wird der Bericht vom Spiel der 1. Senioren gegen Emsbüren II sehr viel kürzer ausfallen als in den Spielen zuvor. Es war ein Spiel zweier Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begegneten. Insgesamt kamen auf beiden Seiten aber wenn überhaupt eine Handvoll Torchancen zustande, die dann auch noch kläglich vergeben wurden. Die wohl größte Torchance im Spiel war auf unserer Seite zu verzeichnen. Nach Freistoß von Christoph Tieke von der Strafraumgrenze legte Manuel Rumpke ab in…
Freitag, 02 September 2011 20:22

1. am Sonntag bereits um 13 Uhr

Am Sonntag findet das Spiel der 1. Seniorenmannschaft bereits um 13 Uhr statt. Und zwar spielen wir auswärts bei der Concordia aus Emsbüren. Diese stehen zur Zeit mit nur einem Punkt aus vier Spielen am Tabellenende der 1. Kreisklasse. Man muss allerdings sagen, dass diese Tatsache noch nicht all zu viel zu sagen hat. Der Punkt wurde gegen SC Baccum geholt und die drei Niederlagen kamen jeweils mit nur einem Tor Unterschied zustande. Und das gegen Mannschaften, die in dieser…
Freitag, 02 September 2011 13:53

Adler Messingen II 3 : 2 Conc. Langen II

Am dritten Spieltag der bislang erfolgreich verlaufenden Saison zeigte sich die II. Mannschaft wieder von einer erschreckend schwachen Seite. Trotz der Unterstützung der sehr zahlreich mitgereisten Zuschauer aus Langen war der Mannschaft kaum anzumerken, dass sie das Spiel an diesem Donnerstag Abend gewinnen wollte. Es wurde eher eine Partie auf sehr schwachem Niveau geboten, wobei besonders die extreme Zweikampfschwäche der Concorden auffiel. Es ist wohl lange her, dass die Zweite bei einem Auswärtsspiel während der Woche von so vielen mitgereisten…
Dienstag, 30 August 2011 11:11

Conc. Langen II 4 : 3 FC 27 Schapen III

Am zweiten Spieltag der Saison 2011/12 traf die II. Mannschaft des SV Concordia Langenin ihrem ersten Heimspiel auf die III. Mannschaft des FC 27 Schapen. An diesem Freitag Abend wurde den Zuschauern in Langen wieder einmal kein langweiliges Spiel geboten.Ähnlich wie bei der I. Mannschaft scheint auch unsere Zweite gefallen an dem Motto: "Hauptsache wir schießen vorne Einen mehr als wir hinten kassieren" zu finden.Langen und Schapen boten sich an diesem Abend ein sehr hart umkämpftes aber faires Spiel, mit…
Montag, 29 August 2011 07:46

"Hartes Stück Arbeit"

Dies war der erste Kommentar unseres Trainers Ludger Schliem nach dem Spiel. Die Zuschauer sahen mal wieder den typischen Langener Fußball. Vorne einfach mehr Tore schießen als hinten kassieren. Bereits kurz nach Anpfiff setzte sich Hylke de Groot stark in der Luft durch und köpfte den Ball an die Latte. In der 7. Minute dann mal wieder der Schock für Langen. Altenlingen erzielte das 1 zu 0. Danach konzentrierte sich Altenlingen aufs Kontern und stellte sich hinten rein. Doch in…
Mittwoch, 24 August 2011 10:30

Erste gegen Altenlingen II

Nach einem spielfreien Wochenende geht es endlich weiter. Die zweite Mannschaft des ASV Altenlingen ist am Sonntag (28.08.2011) um 15 Uhr zu Gast in Langen. Gleichzeitig findet auf dem Gelände des Langener Gemeindezentrums der alljährliche Floh- und Trödelmarkt des Heimatvereins statt, so dass hoffentlich mit vielen Zuschauern gerechnet werden kann. Nach dem geglückten Saisonstart mit zwei Siegen kann es an diesem Tag nur ein Ziel geben: Die nächsten Punkte einzufahren. Man kann gespannt sein, mit welcher Mannschaft die Altenlingener antreten…
<< Start < Zurück 41 42 Weiter > Ende >>
Seite 41 von 42
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Samstag, 26. Mai 2018|