Unsere Serie von punktlosen Spielen geht weiter. Das heutige 3 zu 4 gegen den Tabellenführer Biene war schon die dritte Niederlage in Folge und das zweite Spiel, in dem wir vier Gegentore kassieren. Die Zuschauer am Biener Busch sahen heute bei herrlichem Herbstwetter ein sehr gutes Spiel mit vielen Toren und vielen weiteren Torchancen.   Dabei ging es für uns wieder mal gut los. Ähnlich wie am Freitag gingen wir wieder eins zu null in Führung. Christoph Tieke erzielte dank…
Samstag, 22 Oktober 2011 19:09

Conc. Langen II 1 : 0 Leschede IV

Heute stand das nächste Spiel gegen eine Mannschaft aus Leschede auf dem Plan. Stammspieler Sebastian Gels half an diesem Abend bei der I. Mannschaft aus und wurde durch Holger Ripperda ersetzt, welcher sich momentan noch im Aufbautraining befindet. Die gesamten 90 Minuten war das Spiel an diesem Abend in Langener Hand. Unsere II. Mannschaft erpielte sich viele Torchancen und ließ im Gegenzug auch nur wenig zu, so dass die Lescheder Offensive unseren Torwart Sebastian Stein nur selten prüfen konnte. Einen…
Samstag, 22 Oktober 2011 18:14

Neue Serie gestartet!!!

Leider wiederholt sich an diesem Wochenende aber nicht ein positives Ereignis wie in den Wochen zuvor, in denen wir 10 Spiele ohne Niederlage ausgekommen sind. Nun ist es am gestrigen Abend schon die zweite Niederlage in Serie gewesen. Wir waren zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV Olympia Laxten. Zu Beginn dachten wir noch an den eigentlich als Acker bekannten Flutlichtplatz, doch dies bestätigte sich nicht als wir den Platz betraten. Unsere Spieler konnten also das Folgende nicht auf…
Montag, 17 Oktober 2011 07:28

Leschede III 0 : 0 Conc. Langen II

An diesem Freitag bekam es die II. Mannschaft mit der Dritten aus Leschede zu tun.Bis auf Torwart Sebastian Stein waren eigentlich alle Mann an Bord und Sven de Groot vertrat den Stammkeeper auch sehr gut. Drei Punkte wollte die Mannschaft heute in Leschede einfahren und somit den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herstellen.     Das Spiel begann wie zuletzt fast immer, indem die Langener nicht in die Zweikämpfe kamen und die Lescheder spielen ließen. Die Anfangsphase gehörte also ganz klar…
Samstag, 15 Oktober 2011 18:29

Jede Serie hat irgendwann ein Ende…

So hat es uns nun doch erwischt. Im elften Saisonspiel riss unsere Serie von 10 ungeschlagenen Spielen. Man kann sagen, dass jede Serie mal reißt, aber so wie es am heutigen Nachmittag geschehen ist, muss man von einem mehr als unnötigen Ende sprechen. Vorm Spiel mussten wir zunächst um unseren Keeper Hannes Dall bangen. Im gestrigen Training verdrehte er bei einer unglücklichen Szene sein Knie und musste unter Schmerzen vorzeitig duschen gehen. Für das heutige Spiel biss er aber auf…
Donnerstag, 13 Oktober 2011 20:49

Spitzenspiel am Samstag um 16 Uhr in Schepsdorf

Dieses Wochenende trifft die 1. Mannschaft auf einen der Titelanwärter der 1. Kreisklasse Süd. Schepsdorf hat im letzten Jahr nur knapp in der Relegation den Aufstieg in die Kreisliga verpasst. Auch in diesem Jahr spielen sie wieder eine mehr als gute Rolle. Hervorzuheben ist mit Sicherheit ihre über Jahre schon stabile Abwehr. Großen Anteil daran hat auch unser ehemaliger Keeper Henne Bollmann, der bislang nur 10 Gegentore zuließ. Mit einigen guten Verstärkungen wird Schepsdorf mit Sicherheit wieder oben mitspielen. Sie…
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 Weiter > Ende >>
Seite 41 von 46
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 12. November 2018|