Der Sportverein sucht neue Schiedsrichter oder Schiedsrichterinnen im Nachwuchs- und Aktivenbereich! Einzige Voraussetzung ist, dass du 14 Jahre alt bist. Falls du Interesse an einer wichtigen und vertrauensvollen Aufgabe hast, melde dich bei unserem Schiedsrichterobmann Hendrik Wentker oder einem der Vorstandsmitglieder. Kontaktdaten findet ihr unter der Rubrik Vorstand. Der nächste Schiedsrichterlehrgang findet im Januar 2012 statt. Wir würden uns über neue Anwärter oder Anwärterinnen sehr freuen!
Sonntag, 09 Oktober 2011 17:30

2 zu 0 Heimsieg gegen Baccum

Die vielen Zuschauer in Langen sahen an diesem Sonntag ein eher durchschnittliches Spiel mit einigen guten Torraumszenen. Besonders die Gäste brachten aus dem Nachbardorf viele Zuschauer mit, so dass im „Stadion“ eine hitzige Stimmung zu verspüren war. Jede Aktion wurde von außen kommentiert, ob es richtig war oder falsch – der Schiedsrichter hatte auf jeden Fall keinen einfachen Job an diesem Tag. Man muss aber sagen, dass er seine Aufgabe sehr gut gelöst hat. Das Spiel lief noch gar nicht…
Freitag, 07 Oktober 2011 12:17

Am Sonntag wieder ein Derby

Das schöne an der 1. Kreisklasse Emsland Süd ist doch die große Anzahl an Derbys. Gegen Lengerich, Bawinkel und Thuine wurde bereits gespielt. Am Sonntag sind nun die Nachbarn aus Baccum zu Gast. Das erste Spiel als Tabellenführer für uns in dieser Saison. Ziel kann es also nur sein, am Montag immer noch oben zu stehen. Unser Kader vervollständigt sich wieder etwas, so dass nur noch die Langzeitverletzten Hannes Wöste und Holger Ripperda fehlen und Hylke de Groot das hoffentlich…
An diesem Donnerstag Abend wurde den wenigen Zuschauern in Langen wahrlich kein Leckerbissen in Sachen Fussball serviert. Auch das Wetter präsentierte sich nicht von seiner besten Seite, so dass die Zuschauer dick eingepackt an der Seitenlinie standen, froren und teilweise fing es auch noch an zu regnen. Zumindest war der Kader der zweiten Mannschaft mal wieder gut gefüllt und die Mannschaft wollte heute unbedingt drei Punkte in Langen behalten. Doch leider konnte man diese Einstellung zu selten auf dem Platz…
Sonntag, 02 Oktober 2011 15:31

SG Freren III 3 : 1 Conc. Langen II

Die Tabellenführung ihrer Liga mit auf die Langener Kirmes nehmen, ja das war auch das Ziel der zweiten Mannschaft aus Langen vor ihrem schweren Auswärtsspiel in Freren.Der Kader war mehr als ausreichend gefüllt, so dass sich einige Spieler nicht einmal mehr ein Trikot überstreifen konnten. Solche Tage sind schon einige Jahre her, aber damals hatte Concordia ja auch noch ein Spieleraufgebot um tatsächlich drei Seniorenmannschaften für den Punktspielbetrieb zu stellen. Lang lang ist´s her, aber nach der schwierigen letzten Saison,…
Sonntag, 02 Oktober 2011 11:59

Endlich Tabellenführer!

Nachdem wir es an den letzten beiden Wochenenden jeweils verschlafen haben die Tabellenführung zu übernehmen, haben wir es nun endlich geschafft. Mit einem dreckigen Sieg wurden die Adler aus Messingen am gestrigen Abend mit 3 zu 1 nach Hause geschickt. Im Vorfeld war allen eigentlich klar, es kann nichts anderes geben als einen Sieg! Doch diese Einstellung konnte man im Spiel nicht unbedingt sehen. Schon das Aufwärmen wurde nicht mit der nötigen Konzentration und Anspannung absolviert. Auch in den ersten…
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 Weiter > Ende >>
Seite 42 von 46
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Freitag, 16. November 2018|