Freitag, 30 September 2011 12:17

Samstag sind die Adler aus Messingen zu Gast

Aufgrund der Kirmes in Langen findet das Spiel der 1. Senioren an diesem Wochenende bereits am Samstag Abend um 18 Uhr in Langen statt. Messingen steht zur Zeit auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse Süd. Allerdings haben sie noch zwei Spiele weniger als die beiden Mannschaften vor ihnen. Vom Papier her sollte es eigentlich eine machbare Aufgabe sein, gerade weil wir auch noch ein Heimspiel haben. Mit jeweils einem Unentschieden gegen Baccum und Lünne und einem Sieg gegen VfB…
Donnerstag, 29 September 2011 09:52

Conc. Langen II 0 : 0 SG Spelle/Varenrode

Sommerfussball war an diesem Sonntag in Langen angesagt. Dieses zeigte sich auch in der Partie der II. Mannschaft des SV Concordia Langen um 13 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Spelle/Varenrode. Ein torloses Unentschieden und ein lauer Sommerkick wurde den Zuschauern geboten, so dass dieser Spielbericht heute dementsprechend kürzer ausfällt. In der ersten Halbzeit boten beide Teams ein eher träges Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, jedoch mit einem Chancenplus für die Gäste. Die Abschlussschwäche der Speller verhinderte einen Rückstand für…
Sonntag, 25 September 2011 18:02

"Am Ende muss man zufrieden sein"

Dies waren die ersten Worte von unserem Trainer Ludger Schliem. Lünne hat sich in einer kampfbetonten Partie den Punkt in Langen mehr als verdient. Trotz unseres Gastspielers Martin Kähler, der extra aus München eingeflogen wurde, um die erste und zweite Mannschaft zu unterstützen, konnten wir auch an diesem Wochenende die aufgrund der anderen Ergebnisse mögliche Tabellenführung nicht erreichen. Das beide Seniorenmannschaften an einem Tag 0 zu 0 spielen, können wir uns im Kalender wohl rot anstreichen. Das gab es so…
Freitag, 23 September 2011 13:39

Heimspiel gegen Lünne

Am kommenden Sonntag (25.09.2011) bestreiten wir unser 4. Heimspiel in dieser Saison gegen BW Lünne. Dieser Gegner ist sehr schwer einzuschätzen. Sie liegen zur Zeit mit 11 Punkten auf dem 8. Rang, haben aber erst ein Spiel in dieser Serie verloren. Und das gegen den Absteiger Voran Brögbern, der so langsam in Fahrt kommt. Die letzten drei Spiele konnten die Lünner nicht gewinnen, so dass sie wieder auf einen Dreier drängen werden. Außerdem haben sie alle ihrer drei Auswärtsspiele bislang…
Mittwoch, 21 September 2011 20:30

B-Juniorinnen mit neuen Trikots

Zur neuen Saison wurden die beiden Mädchenmannschaften des SV Concordia Langen mit neuen Trikots ausgestattet. Sowohl die Spielerinnen und Trainerinnen der Mannschaften als auch der gesamte Verein vertreten durch den Jugendwart Klaus Schüring bedanken sich bei der Volksbank Langen-Gersten für diese tolle Unterstützung. Unser Foto zeigt die beiden Mannschaften mit den Spielerinnen und Trainerinnen, Rudolf Daemberg (Vertreter der Volksbank Langen-Gersten, 2. v. r.) und Klaus Schürung (r.) Im Vorfeld hielt unser Jugendwart Klaus Schüring eine kleine Dankesrede und übergab anschließend…
Montag, 19 September 2011 15:10

SV Listrup II 2 : 4 SV Conc. Langen II

Die II. Mannschaft des SV Concordia Langen ist Tabellenführer der 4. Kreisklasse Emsland Süd!!! An diesem Wochenende hatte die Zweite wieder fast alle Spieler des Kaders beim Auswärtsspiel in Listrup zur Verfügung. Trotzdem taten sich die Langener anfangs sehr schwer in die Partie zu finden, da Listrup kämpferisch stark dagegen hielt. Beide Mannschaften setzten in dieser Anfangsphase eher auf Sicherheit und erspielten sich kaum Torchancen. In der 28. Minute wurde dann aber Matthias Haarmann im 16er der Heimmannschaft gefoult und…
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 Weiter > Ende >>
Seite 43 von 46
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 12. November 2018|