Routenplaner  

Start

z.B. berlin kochweg 10
Ziel
SV Concordia Langen e.V.
Bawinkeler Str. 4
49838 Langen
developed by gcsoft.de
Mittwoch, 13 April 2016 15:47

Langener Damen auf dem 1. Platz

Sehr gut läuft es in dieser Saison für unsere Damenmannschaft. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden bei 9 Siegen stehen sie zur Zeit auf dem 1. Platz der 2. Kreisklasse. Am kommenden Wochenende steigt das Spitzenspiel gegen die SG aus Bramsche. Anstoß ist am Samstag (16.04.) um 16 Uhr in Langen. Da lohnt sich doch ein Besuch!
Mittwoch, 13 April 2016 15:15

Danke für die Unterstützung!!!

Ein großes Dankeschön an alle, die in den letzten Wochen Sportsachen und Sportschuhe zur Unterstützung der Flüchtlinge in Langen gespendet haben! So war es möglich, alle Sportinteressierten schnellstmöglich und unkompliziert ins Vereinsleben zu integrieren und auf diese Weise den Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Donnerstag, 10 März 2016 20:04

Gruppenleiter/in gesucht!

Der Sportverein möchte gerne zeitnah eine Eltern-Kind-Gruppe für Kinder im Alter von ca. 1,5 bis 3 Jahren einrichten. Hierfür wird ein/e Gruppenleiter/in gesucht, um regelmäßige Treffen in der Langener Sporthalle zu organisieren und kleine Spiele anzuleiten. Interesse? Dann melde dich einfach bei einem Vorstandsmitglied (Kontaktdaten unter www.sv-concordia-langen.de)!
Mittwoch, 02 März 2016 20:22

Terminvorschau Jugendfußball

Der diesjährige Jugendtreff für die G- bis C-Jugendmannschaften findet statt am 25.06.2016. Bitte den Termin vormerken.
Mittwoch, 02 März 2016 20:20

Sportkleidung gesucht!!!

Der Sportverein sucht für zugezogene erwachsene Flüchtlinge noch brauchbare Sportbekleidung, z. B. kurze Hosen, T-Shirts und Pullover. Besonders werden auch Turn- und Fußballschuhe benötigt, vor allem in den Größen 40 bis 44. Die Materialien können gerne bei Holger Ripperda oder jedem anderen Vorstandsmitglied abgegeben werden. Vielen Dank!
Sonntag, 14 Februar 2016 19:43

SV Concordia Langen weiter breit aufgestellt

Auf der Generalversammlung des SV Concordia Langen am letzten Wochenende begrüßte der Vereinsvorsitzende Walter Kessens etwas über 60 Mitglieder des Sportvereins im Langener Jugendheim. Er wies dem größten Verein im Ort eine besondere Rolle zu. Sport sei insgesamt als eine gesellschaftliche Verantwortung zu sehen. Man sollte sich nicht fragen, was bekomme ich dafür, sondern eher fragen, was hab ich davon. Mit einem guten Gefühl ehrenamtliche Tätigkeiten durchzuführen, das sollte das Ziel sein. Dass dieses in Langen funktioniert sieht man auch…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 6 von 42
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|