Routenplaner  

Start

z.B. berlin kochweg 10
Ziel
SV Concordia Langen e.V.
Bawinkeler Str. 4
49838 Langen
developed by gcsoft.de
Mittwoch, 11 November 2015 17:30

Meisterfeier nach 21 Jahren

Eine Feier der besonderen Art erlebten die Fußballer der D-Jugend aus dem Jahr 1994 Anfang November in „Gerling`s Hütte“. Nach 21 Jahren luden die beiden Trainer von damals, Bernd Schoo und Helmut Hilbers, alle Spieler der Meistermannschaft zum Spanferkelessen und gemütlichem Umtrunk ein, um noch einmal über alte Zeiten zu plaudern. Helmut trug zu Beginn noch einmal die Mannschaftsaufstellung von damals vor und Bernd verwies noch einmal auf das entscheidende Spiel am letzten Spieltag gegen Eintracht Schepsdorf, welches mit 1…
Am letzten Wochenende beendete die A-Jugend die Hinrunde der Saison mit einem Sieg über die JSG Emsbüren/Leschede/Listrup III als Tabellenführer. Die Position als Erster der Liga besetzt die Mannschaft zwar schon seit dem Spiel gegen den Tabellendritten SC Spelle-Venhaus III, doch mit diesem 2:0 Sieg nach einem hart umkämpften Match ist der Titel des Herbstmeisters beinahe sicher. Langen kann nur noch durch einen Sieg des Tabellenzweiten JSG Darme/Schepsdorf mit 12 Toren Vorsprung im letzten Saisonspiel vom Thron gestoßen werden. Die…
Sonntag, 01 November 2015 10:04

D2 Jugend mit neuem Trikotsatz ausgestattet

Für die bislang erfolgreiche Saison wurde nun die D2-Jugend vom SV Concordia Langen mit einem neuen Trikotsatz belohnt. Punktgleich mit dem Erstplatzierten will die Mannschaft noch einmal angreifen, um die Meisterschaft in der Staffel noch zu erringen. Ein großes Dankeschön gilt dabei dem Sponsor vom KFZ-Meisterbetrieb Dieter Gerling, der in diesem Jahr auch schon die D1 mit neuen Trikots versorgte. Das Foto zeigt die im Vordergrund die Mannschaft und in der hinteren Reihe von links Dieter Gerling, Jugendwart Holger Ripperda,…
Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:30

Neuer Hallenplan für den Winter

Der neue Hallenplan für die Wintersaison ist unter folgendem Link zu finden: Winterhallenplan 2015/2016
Zur neuen Saison wurde die 1. Seniorenmannschaft vom SV Concordia Langen sowohl mit neuen Trainings- und Spielbällen als auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Bedanken möchte sich der gesamte Verein beim Ambulanten Pflegedienst aus Lingen und Reifen Barke aus Langen. Marcus Rumpf (links im ersten Bild) aus Langen und Heinrich Barke (links im zweiten Bild) wurden vor dem Spiel gegen Holthausen Biene II ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes von der Mannschaft um Trainer Christof Robbe (2.v.r.) und dem Fußballobmann…
Dienstag, 15 September 2015 16:09

Hubert Börger überreicht Urkunde zum Jubiläum

Zum 50-Jährigen Bestehen unserer Fußballabteilung überreichte am letzten Wochenende Hubert Börger (Vorsitzender des NFV Kreis Emsland) eine Urkunde vom DFB und vom Niedersächsischen Fußballverband. Mit einer kleinen Ansprache vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft bedankte er sich noch einmal für die Einladung und verwies hier noch einmal auf die tolle ehrenamtliche Arbeit im Verein. In diesem Zuge verwies der 1. Vorsitzende Walter Kessens auch noch mal auf die Aktion „4 Schrauben für Zivilcourage“, welche eine Aktion gegen Rassismus und Gewalt…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 8 von 42
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|