Routenplaner  

Start

z.B. berlin kochweg 10
Ziel
SV Concordia Langen e.V.
Bawinkeler Str. 4
49838 Langen
developed by gcsoft.de
Unsere Minikicker unter der Leitung von Emma Böker und Tim Stein waren am Wochenende beim Kleinfeldturnier in Emsbüren sehr erfolgreich. Mit drei Siegen aus vier Spielen standen unsere Jüngsten am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Eine super Leistung aller Beteiligten!!!
Nach der erfolgreichen Hinserie mit dem Staffelsieg in der Staffel C wird die D-Jugend vom SV Concordia Langen zur Rückserie mit neuen Trikots ausgestattet. Gesponsort wurden diese vom KFZ-Meisterbetrieb Dieter Gerling aus Langen. Die Mannschaft, die Trainer und der Jugendwart bedankten sich bei Dieter Gerling mit einem Blumenstrauß. Das Foto zeigt die Mannschaft mit ihrem Trainer Dominik Tammer.
Mittwoch, 18 Februar 2015 06:59

Ein Start nach Maß!?

Aufgrund der ursprünglichen Kadergröße von 15 Spielern haben wir eine 9er-Mannschaft für die Saison 2014/15 favorisiert. Realisiert wurde eine 7er, da nicht genug 9er Mannschaften gemeldet wurden. Im Hinblick auf derzeit ca. 10 aktiveren Spielern ein harmonischer Umstand. Wäre da nicht der für uns unbeliebte Spielaufbau im 7er Betrieb. Ein relativ großes Feld für wenig Spieler. Hier macht es sich noch stärker bemerkbar, wenn ein Leistungsträger ausfällt. Die ersten 4 Spiele gleich 4 Siege incl. Pokal, Torverhältnis 43:4. Aus dem…
Auf der Generalversammlung des SV Concordia Langen am letzten Wochenende begrüßte der Vereinsvorsitzende Walter Kessens 80 Mitglieder des Sportvereins im Langener Jugendheim. In einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2014 verwies Walter Kessens zunächst auf das große Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen im September. Besonders die schwarz-weiße Nacht in der herrlich geschmückten Mehrzweckhalle in Langen wird wohl allen Beteiligten in langer Erinnerung bleiben. Aber auch das Spiel-ohne-Grenzen und ein Freundschaftsspiel gegen die All-Stars des SV Meppen gehören zu den Höhepunkten des…
Freitag, 06 Februar 2015 15:58

Verlauf der A-Jugend

Unsere A-Jugend startet Mitte März in die Rückrunde der 2. Kreisklasse Süd/Mitte. Die Hinrunde verlief eher ernüchternd. Die Mannschaft befindet sich zwar auf dem dritten Rang der Tabelle, jedoch beträgt der Rückstand auf den verlustpunktfreien Tabellenführer Salzbergen bereits acht Punkte. Gerade gegen diesen Gegner haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert, am Ende jedoch knapp mit 1 zu 0 verloren. Auch gegen den Tabellenzweiten verloren wir in einem engen Spiel am Ende klar mit 3 zu 0. In der Rückserie…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 10 von 42
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|