Mittwoch, 18 Februar 2015 06:59

Ein Start nach Maß!?

Aufgrund der ursprünglichen Kadergröße von 15 Spielern haben wir eine 9er-Mannschaft für die Saison 2014/15 favorisiert. Realisiert wurde eine 7er, da nicht genug 9er Mannschaften gemeldet wurden. Im Hinblick auf derzeit ca. 10 aktiveren Spielern ein harmonischer Umstand. Wäre da nicht der für uns unbeliebte Spielaufbau im 7er Betrieb. Ein relativ großes Feld für wenig Spieler. Hier macht es sich noch stärker bemerkbar, wenn ein Leistungsträger ausfällt. Die ersten 4 Spiele gleich 4 Siege incl. Pokal, Torverhältnis 43:4. Aus dem…
Auf der Generalversammlung des SV Concordia Langen am letzten Wochenende begrüßte der Vereinsvorsitzende Walter Kessens 80 Mitglieder des Sportvereins im Langener Jugendheim. In einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2014 verwies Walter Kessens zunächst auf das große Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen im September. Besonders die schwarz-weiße Nacht in der herrlich geschmückten Mehrzweckhalle in Langen wird wohl allen Beteiligten in langer Erinnerung bleiben. Aber auch das Spiel-ohne-Grenzen und ein Freundschaftsspiel gegen die All-Stars des SV Meppen gehören zu den Höhepunkten des…
Freitag, 06 Februar 2015 15:58

Verlauf der A-Jugend

Unsere A-Jugend startet Mitte März in die Rückrunde der 2. Kreisklasse Süd/Mitte. Die Hinrunde verlief eher ernüchternd. Die Mannschaft befindet sich zwar auf dem dritten Rang der Tabelle, jedoch beträgt der Rückstand auf den verlustpunktfreien Tabellenführer Salzbergen bereits acht Punkte. Gerade gegen diesen Gegner haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert, am Ende jedoch knapp mit 1 zu 0 verloren. Auch gegen den Tabellenzweiten verloren wir in einem engen Spiel am Ende klar mit 3 zu 0. In der Rückserie…
Mittwoch, 28 Januar 2015 17:50

Verlängerung der Aktion im Sporthaus Röper

Die Mannschaft der Alten Herren aus Langen wurde zur Rückserie mit neuen Poloshirts und Trainingsanzügen ausgestattet. Ein großes Dankeschön gilt dem Garten- und Landschaftsbau Hubert Uphaus aus Thuine, die sich an der Finanzierung der Shirts beteiligten und dem Unternehmen Elektrotechnik Aloys Glasker aus Langen, das sich an den Trainingsanzügen beteiligte. Die Mannschaft bedankte sich bei Anette und Hubert Uphaus sowie Andrea und Aloys Glasker jeweils mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Die Fotos zeigen die Mannschaft der Alten Herren…
Nächste Woche findet das Walken am Dienstag, den 20.1.2015 und das Laufen am Freitag, den 23.1.2015, jeweils um 19 Uhr statt. Ab der 5. Kalenderwoche ist walken wieder montags und laufen wieder donnerstags jeweils um 19 Uhr. Treffpunkt ist jeweils die Bushaltestelle bei der Kirche.
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>
Seite 11 von 42
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Samstag, 26. Mai 2018|