Dienstag, 15 September 2015 16:09

Hubert Börger überreicht Urkunde zum Jubiläum

Zum 50-Jährigen Bestehen unserer Fußballabteilung überreichte am letzten Wochenende Hubert Börger (Vorsitzender des NFV Kreis Emsland) eine Urkunde vom DFB und vom Niedersächsischen Fußballverband. Mit einer kleinen Ansprache vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft bedankte er sich noch einmal für die Einladung und verwies hier noch einmal auf die tolle ehrenamtliche Arbeit im Verein.

In diesem Zuge verwies der 1. Vorsitzende Walter Kessens auch noch mal auf die Aktion „4 Schrauben für Zivilcourage“, welche eine Aktion gegen Rassismus und Gewalt auf und neben dem Sportplatz hinweisen soll. Auch wir Concorden haben ein entsprechendes Schild am Sportplatz angebracht.

Aktion_Internet_neu

bergabe_Internet

DFB-Internet

NFV_Internet

Gelesen 1852 mal
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|