Dienstag, 03 Mai 2016 08:48

D1 gewinnt das Pokalfinale

Am vergangenen Dienstag fand das Pokalfinale der D-Jugend statt. Hierzu trat die D1 gegen die D2 aus Langen an. In einem hart umkämpften Spiel, wurde schnell klar, dass beide Mannschaften hohe Qualität auf den Platz brachten. Bis zur letzten Minute war es ein sehr spannendes Spiel, welches letztendlich in einem Achtmeterschießen endete. Denn nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, mit guten Torchancen auf beide Seiten.

Die D1 setzte sich im Elfmeterschießen mit einem knappen 4:3 durch und wurde somit Pokalsieger. Jetzt hat sich die Langener D-Jugend für das Turnier der Pokalsieger qualifiziert, das in Dalum am 14.05.16 stattfindet.

Die Beteiligten bedanken sich noch einmal bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Gelesen 966 mal
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Mittwoch, 22. November 2017|