Dienstag, 03 Mai 2016 19:48

Bilanz der A-Jugend Langen/Gersten

Nach einer guten Hinrunde ging unsere A-Jugend als Tabellenführer in die Winterpause. Das erste Rückrundenspiel fand in Twist statt. Dort machte sich die fehlende Spielpraxis der Mannschaft bemerkbar, sodass es einige Abstimmungsschwierigkeiten gab. Trotz dieser Schwierigkeiten erkämpfte sich die Mannschaft den Sieg und nahm die 3 Punkte mit nach Hause. Das Spiel endete 0:3 für Langen.

Als nächstes war die JSG Union Meppen/Emslage zu Gast in Langen. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte die Langener Mannschaft ihre Qualität, sodass man mit einem 4:0 in die Halbzeit ging. Nach 90 Minuten stand es 6:1, weshalb auch diese 3 Punkte in Langen blieben.


Am Samstag, den 02.04 kam der SV Olympia Laxten II nach Langen. Man merkte, dass einige Spieler am Freitagabend schon alles gegeben hatten, weshalb sie beim Spiel am Samstagnachmittag etwas angeschlagen wirkten. Doch im Spiel selber ließen die Spieler es sich nicht anmerken, sodass sie souverän mit 5:1 siegten.

Gegen SC Spelle-Venhaus III ging es als nächstes. Doch in der wichtigen Patie gegen den Tabellendritten musste die Concordia auf wichtige Stammspieler verzichten. Hier zeigte sich die Qualität und die Breite des Kaders, sodass man auch solche Ausfälle mit Leichtigkeit kompensieren konnte. Man gewann das Spiel in Langen mit 3:1 und blieb somit weiterhin auf Titelkurs.

Nun findet am 04.05 das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Emsland-Süd in Schepsdorf statt. Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen in der Liga. Darme/Schepsdorf hat zurzeit ein Spiel mehr, weshalb sie die Tabelle noch anführen. Das bessere Torverhältnis besitzt momentan aber Langen/Gersten. Die A-Jugend würde sich sehr über die Unterstützung einiger Zuschauer freuen.
Das Spiel findet am Mittwoch den 04.05.16 um 19:00 Uhr in Schepsdorf (Nordlohnerstraße, Platz A) statt.

Zum Schluss will sich die Mannschaft noch einmal ganz herzlich bei Florian Schulte bedanken, welcher oft seine Freizeit geopfert hat, um als Schiedsrichter einzuspringen.

Gelesen 938 mal
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|