Donnerstag, 09 Juni 2016 20:38

Erfolgreicher Tag für die Concordia!!! Damen und E2 feiern Meisterschaft

Am heutigen Donnerstag fanden zwei Endspiele zur möglichen Meisterschaft statt.

Unsere Damenmannschaft spielte zu Hause im drittletzten Spiel der Saison gegen FC Schapen. Da der zweitplatzierte SG Bramsche nur Unentschieden spielte war vor dem Spiel klar, dass ein Sieg zur vorzeitigen Meisterschaft ausreicht. Entsprechend motiviert gingen die Spielerinnen von Anfang an ans Werk. Emma Böker traf nach gut 20 Minuten nach einem schönen Solo zur verdienten Führung, ehe Juliane Böker noch vor der Halbzeit mit einem klasse Fernschuss auf 2 zu 0 erhöhte.

In der zweiten Halbzeit kam Schapen besser ins Spiel und verkürzte auf 2 zu 1. Doch unsere Torfrau Annika Hermeling parierte noch einige Male super und sicherte somit den 2 zu 1 Sieg und die damit verbundene Meisterschaft.

Doch dies war nicht die einzige Meisterschaft, die heute gefeiert werden kann. Auch die E2 wurde heute in ihrer Staffel Staffelsieger!

Beiden Mannschaften kann man nur gratulieren für diese tollen Leistungen! Der Vorstand wünscht allen viel Spaß bei den Meisterschaftsfeiern!

Gelesen 1544 mal
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|