Montag, 11 Juli 2016 14:15

Meisterschaften 2016

Erfolgreich wie selten zuvor waren viele Jugendmannschaften und die Damenmannschaft in der abgelaufenen Saison. Insgesamt konnten in der Saison 2015/2016 fünf Meisterschaften errungen werden.

Zunächst wurde die E2 in der Staffel 9 Süd mit vier Punkten Vorsprung und nur einer Niederlage in der Rückrunde Meister. Darüber hinaus wurden beide D-Jugendmannschaften in ihren jeweiligen Staffeln erster. Die D2 mit einem tollen Torverhältnis von 57 zu 14 bei nur einer Niederlage und die D1 mit einer sensationellen Abwehrleistung von nur vier Gegentoren und 50 geschossenen Toren!!!

Die mit Abstand meist geschossenen Tore gelangen der B-Jugend aus Langen/Gersten. Trotz 154 Toren wurde es am Ende noch eng. Der Vorsprung in der Meisterschaft betrug am Ende nur drei Punkte. Aber auch hier stand die Abwehr hervorragend. In 20 Spielen gab es nur 27 Gegentore!

Ebenfalls Meister wurde unsere Damenmannschaft in der 2. Kreisklasse. Mit 14 Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage gelang den Damen am Ende der Saison das Meisterstück!

Allen Mannschaften gratuliert der gesamte Verein und bedankt sich bei allen Betreuern und Trainern für die tolle geleistete Arbeit!

Das Foto zeigt die fünf Meistermannschaften:

DSC_1015_internet2

Gelesen 1115 mal
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Dienstag, 21. November 2017|