Jugend
Zur neuen Saison wurden unsere F-, E-, und D-Jugendmannschaften mit neuen Aufwärmjacken ausgestattet, welche von drei Firmen aus Langen gesponsert wurden. Nach Ausgabe der Aufwärmjacken an die Spieler und Spielerinnen erhielten Richard Kuis (1. v.l.) von der Firma Koldehoff Agrartechnik, Carsten Ripperda (2. v.l.) von Ripperda Bauplanung sowie Heribert (2. v.r.) und Silvia (3. v.r.) Kohne vom Malerfachbetrieb Kohne ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes von unserem Jugendobmann Holger Ripperda (1. v.r.).
Mittwoch, 09 November 2016 18:35

Aktuelle Kontaktdaten Jugend

Unter der Rubrik "Fussball-Jugend" sind die aktuellen Kontaktdaten der Trainer und Betreuer unserer Jugendmannschaften veröffentlicht.
Mit einem lauten Schlachtruf bedankten sich die Mädchen und Jungen der E2-Jugend des SV Concordia Langen beim Malerfachbetrieb Kohne aus Langen für die Ausstattung mit neuen Aufwärmshirts. Die Mannschaft kann nun einheitlich gekleidet trainieren und vor Spielen auftreten. Im Namen der Mannschaft schloss sich Trainer Hendrik Schmidt mit einigen Dankesworten an und überreichte Silvia und Heribert Kohne als kleine Anerkennung für das Engagement einen Blumenstrauß. Das Foto zeigt im Vordergrund die Spieler und im Hintergrund von links: Jugendwart Holger Ripperda,…
Donnerstag, 29 September 2016 16:55

C2 Jugend mit neuem Trikotsatz ausgestattet

Zum Saisonbeginn wurde die neu zusammengesetzte C2 der Spielgemeinschaft JSG Lengerich-Handrup/Langen/Gersten/Wettrup mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Ein großes Dankeschön gilt dabei dem Sponsor Dominik Tammer, dem Geschäftsführer des Therapiezentrums Renken in Haselünne. Das Foto zeigt die Mannschaft, Jugendwart Holger Ripperda vom SV Concordia Langen, Sponsor und Trainer Dominik Tammer und den Trainer Christian Felschen (v. l.).
Montag, 20 Juni 2016 14:34

Jugendtreff 2016

Donnerstag, 16 Juni 2016 17:53

B-Jugend der JSG Langen/Gersten ist Meister

Auch die B-Jugend konnte am letzten Wochenende feiern! Am letzten Spieltag wurde mit einem klaren 9 zu 1 die Meisterschaft klar gemacht. Dies wurde anschließend auch in den von Ludger Nietmann-Schulte gesponsorten T-Shirts gebührend gefeiert! Auch vom Langener Vorstand herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 9
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Mittwoch, 22. November 2017|