Sonntag, 19 August 2018 17:42

Späte Niederlage gegen Holthausen Biene II

Am Freitag Abend spielte unsere 1. Herren Mannschaft in Holthausen Biene vor. In einem sehr intensiv geführten Matsch wäre sicherlich auch ein Unentschieden dem Spielverlauf gerecht geworden. Mit dem 0:1 in der 81 Spielminute und dem 0:2 kurze Zeit später, wurden die Bemühungen der Concorden nicht belohnt. Bereits am Mittwoch kommt es zum Heimspiel gegen Emsbüren II.
Montag, 13 August 2018 16:38

4:0 Derbysieg gegen Viktoria Gersten

Beim ersten Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft kam es direkt zum Derby gegen Gersten. Nach den beiden Auftaktniederlagen unserer Mannschaft im Spielbetrieb in der 1 Kreisklasse ging es für die Mannschaft von Georg Overhoff um wichtige Punkte und einer Standortbestimmung. Bereits nach 8 Minuten führten die Concorden mit einem Tor von Freddy Boss mit 1: 0. In der Folge ergaben sich hochkarätige Torchancen, die leider aber nicht positiv abgeschlossen wurden. Eine 2 oder 3 Tore Führung wäre nach 25 Minuten im…
Gestern hat die 2. Seniorenmannschaft die neue Saison mit einem 1.1 Unentschieden gegen Spelle-Vennhaus begonnen. Heute findet das erste Spiel für die 1. Mannschaft in Varenrode um 19:30 Uhr statt.
An diesem heißen Wochenende fand das Samtgemeinde-Pokalturnier in Wettrup statt. Unsere 1.Seniorenmannschaft mit ihrem neuen Trainer Georg Overhoff spielte am Freitag ein 1:1 Unentschieden gegen SV Bawinkel und gewann danach mit 3:1 gegen SV Lengerich-Handrup. Im heutigen Endspiel holte sich die Mannschaft nach einem 2:1 Sieg gegen SV Polle den Pokal. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns beim SV Wettrup für die Austragung des Turniers. Auch nächstes Wochenende geht es in Langen sportlich weiter, denn hier wird vom 27.…
Nach dem 1:0 Sieg am Freitag ist unsere 1. Herren- Fussballmannschaft wieder zurück in die 1. Kreisklasse Emsland-Süd aufgestiegen. Nach einer erfolgreichen Hinrunde als Herbstmeister, tat sich die Mannschaft in der Rückrunde allerdings sehr schwer. Doch der direkte Wiederaufstieg als Saisonziel mit Trainer Thomas Eling ist geschafft. An diesem Wochenende feierte die Mannschaft ihren Aufstieg mit einer Planwagenfahrt zum Trainer, der uns leider nach dieser Saison verlassen wird. Wir gratulieren unsere 1. Mannschaft zum Aufstieg und bedanken uns bei Thomas…
Zur Rückrunde wurden beide Seniorenmannschaften vom SV Concordia Langen mit neuen Taschen ausgestattet. Bedanken möchte sich der gesamte Verein bei der Firma Budden GmbH aus Lingen. Dem Geschäftsführer Hubert Berndsen (4.v.l.) aus Langen wurde vor dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Salzbergen ein kleines Dankeschön von den Mannschaften um die beiden Trainer Christof Robbe und Ludger Landwehr und dem Fußballobmann Bernd Jacobs übergeben.
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 17
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Dienstag, 21. August 2018|