Zur Rückrunde wurden beide Seniorenmannschaften vom SV Concordia Langen mit neuen Taschen ausgestattet. Bedanken möchte sich der gesamte Verein bei der Firma Budden GmbH aus Lingen. Dem Geschäftsführer Hubert Berndsen (4.v.l.) aus Langen wurde vor dem Spiel der ersten Mannschaft gegen Salzbergen ein kleines Dankeschön von den Mannschaften um die beiden Trainer Christof Robbe und Ludger Landwehr und dem Fußballobmann Bernd Jacobs übergeben.
Der Vertrag mit unserem Trainer der ersten Seniorenmannschaft Christof Robbe wurde über die Winterpause um ein weiteres Jahr verlängert. Somit trainiert er auch in der kommenden Saison die Erste. Der Vorstand ist überzeugt von der Arbeit mit der Mannschaft und dem Betreuerstab um Sven de Groot, Hendrik Schliemer und Stefan Ripperda!
Sonntag, 15 November 2015 11:35

Spielausfall

Das Spiel gegen Germnia Thuine am heutigen Sonntag fällt aufgrund der anhaltenden Regenfälle aus!
Zur neuen Saison wurde die 1. Seniorenmannschaft vom SV Concordia Langen sowohl mit neuen Trainings- und Spielbällen als auch mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Bedanken möchte sich der gesamte Verein beim Ambulanten Pflegedienst aus Lingen und Reifen Barke aus Langen. Marcus Rumpf (links im ersten Bild) aus Langen und Heinrich Barke (links im zweiten Bild) wurden vor dem Spiel gegen Holthausen Biene II ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes von der Mannschaft um Trainer Christof Robbe (2.v.r.) und dem Fußballobmann…
Samstag, 06 Dezember 2014 13:06

Spielausfall

Das Spiel der 1. Senioren muss heute leider aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden. Somit geht auch die erste in die Winterpause.
Montag, 08 September 2014 17:28

Erstes Jubiläumswochenende beendet

Auch die schönste Feier geht irgendwann zu Ende. Mit einem tollen Wochenende hat der Sportverein sein Jubiläumsfest eingeleutet. Am Freitagabend kamen ca 400 Gäste zum Kommersabend mit anschließender schwarz-weißer-Nacht. Eine wohl unvergessene Party für alle Teilnehmer. Auch das Spiel-ohne-Grenzen am Samstag wurde sehr gut angenommen, sodass man von zwei sehr gelungenen Veranstaltungen sprechen kann. Der Vorstand des Sportvereins bedankt sich nochmals bei allen Personen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Eine wirklich tolle Leistung! Am kommenden Wochenende (13.9.) findet…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 16
© 2017 - SV Concordia Langen
   
| Montag, 25. September 2017|