Vorstand
Donnerstag, 18 August 2016 08:49

Samtgemeinde-Tennis-Turnier 2016 in Langen

In diesem Jahr fand das Turnier auf den Tennisplätzen in Langen statt. Doris Burrichter vom Vorstand der Tennisabteilung begrüßte alle Teilnehmer und freute sich über die optimalen Wetterbedingungen. Seit nun mehr drei Jahren stehen bei dem Turnier das Kennenlernen und die Freude am Spiel im Mittelpunkt. So werden die Spielpaarungen aus den Orten gemischt und es werden jeweils 45 Minuten gespielt. Bei Kaffee und Kuchen wurde dann die Gelegenheit genutzt, sich über weitere gemeinsame Aktionen im Bereich des Tennissports auszutauschen.…
Montag, 15 August 2016 12:11

Gruppenleiterscheine / Trainerscheine

Ein Sportverein wie der SV Concordia Langen lebt von seinen ehrenamtlichen Helfern! Ohne sie geht es nicht. Dementsprechend sind wir immer wieder auf der Suche nach Betreuern, Trainern, Gruppenleitern, etc. Wer sich diesbezüglich weiterbilden möchte, kann sich gerne bei einem der Vorstandsmitgliedern melden. Bei entsprechender Tätigkeit im Verein unterstützen wir diese Vorhaben auch in finanzieller Sicht!
Montag, 11 Juli 2016 14:15

Meisterschaften 2016

Erfolgreich wie selten zuvor waren viele Jugendmannschaften und die Damenmannschaft in der abgelaufenen Saison. Insgesamt konnten in der Saison 2015/2016 fünf Meisterschaften errungen werden. Zunächst wurde die E2 in der Staffel 9 Süd mit vier Punkten Vorsprung und nur einer Niederlage in der Rückrunde Meister. Darüber hinaus wurden beide D-Jugendmannschaften in ihren jeweiligen Staffeln erster. Die D2 mit einem tollen Torverhältnis von 57 zu 14 bei nur einer Niederlage und die D1 mit einer sensationellen Abwehrleistung von nur vier Gegentoren und…
Passend zum Saisonfinale wurde die Damenmannschaft vom SV Concordia Langen mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft bedankte sich vor dem drittletzten Saisonspiel gegen Schapen bei dem Sponsor Klaas Brunnenfilter GmbH aus Langen mit einem Blumenstrauß. Die neue Bekleidung brachte auch direkt Glück - das Spiel endete mit einem 2 zu 1 Sieg und somit konnte vorzeitig die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse errungen werden. Das Foto zeigt: H. v. l. n. r.: Martina Hermeling, Nadine Hülsmann, Juliane Böker, Carolin Lüken,…
Donnerstag, 16 Juni 2016 18:01

Letztes Saisonspiel der Damen

Am Samstag, den 18.06., lädt die Damenmannschaft die ganze Gemeinde um 15 Uhr zum Gemeindezentrum ein im Rahmen des letzten Punktspiels der Saison die Meisterschaft zu feiern! Für das leibliche Wohl wird gesorgt!  Über viele Zuschauer würde sich die Mannschaft und der Verein sehr freuen!
Am heutigen Donnerstag fanden zwei Endspiele zur möglichen Meisterschaft statt. Unsere Damenmannschaft spielte zu Hause im drittletzten Spiel der Saison gegen FC Schapen. Da der zweitplatzierte SG Bramsche nur Unentschieden spielte war vor dem Spiel klar, dass ein Sieg zur vorzeitigen Meisterschaft ausreicht. Entsprechend motiviert gingen die Spielerinnen von Anfang an ans Werk. Emma Böker traf nach gut 20 Minuten nach einem schönen Solo zur verdienten Führung, ehe Juliane Böker noch vor der Halbzeit mit einem klasse Fernschuss auf 2…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 3 von 14
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Samstag, 26. Mai 2018|