Vorstand
Dienstag, 15 September 2015 16:09

Hubert Börger überreicht Urkunde zum Jubiläum

Zum 50-Jährigen Bestehen unserer Fußballabteilung überreichte am letzten Wochenende Hubert Börger (Vorsitzender des NFV Kreis Emsland) eine Urkunde vom DFB und vom Niedersächsischen Fußballverband. Mit einer kleinen Ansprache vor dem Spiel der 1. Herrenmannschaft bedankte er sich noch einmal für die Einladung und verwies hier noch einmal auf die tolle ehrenamtliche Arbeit im Verein. In diesem Zuge verwies der 1. Vorsitzende Walter Kessens auch noch mal auf die Aktion „4 Schrauben für Zivilcourage“, welche eine Aktion gegen Rassismus und Gewalt…
Freitag, 04 September 2015 16:21

Sanierungsarbeiten in den Umkleidekabinen

Aufgrund der laufenden Sanierungsarbeiten in den Umkleidekabinen der Turnhalle ist die Turnhalle aufgrund des anfallenden Staubes nur eingeschränkt nutzbar. Wir bitten um euer Verständnis.
Freitag, 04 September 2015 16:17

Interkultureller Frauensporttag

Am Samstag, 12.09. 2015, findet auf dem Gelände der Berufsbildenden Schulen Meppen der 5. Interkulturelle Frauensporttag statt. Der Kreissportbund lädt dazu Frauen aller Altersgruppen und Kulturen ein, aktiv neue Sportformen auszuprobieren. Weitere Informationen findet ihr hier.
Dienstag, 21 Juli 2015 08:36

Renovierung der Kabinen

Donnerstag, 25 Juni 2015 16:16

Lotto-Sport-Stiftung fördert Turnsport

Vor einiger Zeit entstand bei den jüngeren Mitgliedern des SV Concordia Langen der Wunsch, eine Turngruppe für Grundschulkinder zu gründen. Motivierte Kinder und Trainerinnen waren schnell gefunden, doch die Turngeräte waren sehr veraltet. Daher ist es umso erfreulicher, dass der Sportverein und die Grundschule Langen nun gemeinsam einen neuen Stufenbarren anschaffen konnten. Dies wurde durch eine Förderung durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung möglich. Der gesamte Sportverein, die Grundschule Langen und besonders die beteiligten Kinder sagen hierfür herzlich „Danke“!
Auf der Generalversammlung des SV Concordia Langen am letzten Wochenende begrüßte der Vereinsvorsitzende Walter Kessens 80 Mitglieder des Sportvereins im Langener Jugendheim. In einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2014 verwies Walter Kessens zunächst auf das große Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen im September. Besonders die schwarz-weiße Nacht in der herrlich geschmückten Mehrzweckhalle in Langen wird wohl allen Beteiligten in langer Erinnerung bleiben. Aber auch das Spiel-ohne-Grenzen und ein Freundschaftsspiel gegen die All-Stars des SV Meppen gehören zu den Höhepunkten des…
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 6 von 14
© 2018 - SV Concordia Langen
   
| Dienstag, 21. August 2018|