SV Concordia Langen
sportlich +++ aktiv +++ fair

Willkommen beim SV Concordia Langen

Aktuelles


2022-06-04

Laufgruppe erhält einheitliche T-Shirts von Autohaus Overhoff

Laufgruppe 2.jpg

Mit einheitlichen, gut sichtbaren T-Shirts ist die Laufgruppe des SV Concordia Langen vom Autohaus Overhoff aus Baccum ausgestattet worden. Im Rahmen eines Fototermins bedankten sich die Mitglieder der Laufgruppe und die Frauenwartin Ulrike Freese bei dem Geschäftsführer Gerrit Overhoff, der selbst aktiv in der Laufgruppe teilnimmt, mit einem Blumenstrauß.

Die seit Jahren bestehende Laufgruppe richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene. Meist werden dabei Strecken von 5 – 8 km gelaufen. Hier steht der Spaß und die Freude am gemeinsamen Laufsport im Vordergrund. Deshalb ist jeder, der mit dem Laufen beginnen möchte, seine Runden nicht mehr alleine drehen möchte oder einfach den Ansporn einer Gruppe braucht, herzlich willkommen. Zurzeit trifft sich die Laufgruppe immer donnerstags um 18:30 Uhr an der Sporthalle in Langen. Kommt gerne dazu, wir freuen uns auf euch.

Laufgruppe 1.jpg

Admin - 11:22:21 @


 




Du hast Fragen rund um unseren Verein?

Dann kannst Du sie gerne telefonisch an den Vorstand oder Euren Abteilungsleiter stellen. Oder Du nutzt folgendes Kontaktformular:f