Trainer Christoph Tieke verabschiedet

Am vergangenen Wochenende wurde beim letzten Heimspiel Christoph Tieke verabschiedet. Christoph war seit der Saison 19/20 Trainer der 1. Senioren und fiel besonders durch seinen Ehrgeiz und dem Willen zu gewinnen auf. Besonders die jungen Spieler konnten sehr von seinem Engagement und seiner Leidenschaft profitieren. Wenn das Personal fehlte, zögerte Christoph nicht lange und so kam es zum legendären Freistoß beim VfB. Auch der Auswärtssieg in Germania Thuine und die anschließende Feier in Christophs Garten werden wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Nun heißt es nach dieser Saison Danke zu sagen. Danke für 4 1/2 Jahre und 100 gemeinsame Spiele. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und hoffen dich auch das ein oder andere Mal als Zuschauer begrüßen zu dürfen.