1. Mannschaft gewinnt das SG-Pokalturnier

An diesem heißen Wochenende fand das Samtgemeinde-Pokalturnier in Wettrup statt. Unsere 1.Seniorenmannschaft mit ihrem neuen Trainer Georg Overhoff spielte am Freitag ein 1:1 Unentschieden gegen SV Bawinkel und gewann danach mit 3:1 gegen SV Lengerich-Handrup. Im heutigen Endspiel holte sich die Mannschaft nach einem 2:1 Sieg gegen SV Polle den Pokal. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns beim SV Wettrup für die Austragung des Turniers.
Auch nächstes Wochenende geht es in Langen sportlich weiter, denn hier wird vom 27. – 29. Juli die 42. Deutsche Kolpingfußballmeisterschaft ausgetragen. Wir wünschen der Kolpingsfamilie Langen eine gute Veranstaltung!