Bei einem Heimspiel wird bei der 1 Seniorenmannschaft in Langen so einiges geboten

Auch wenn das letzte Heimspiel vor der Winterpause unserer ersten Senioren-Herrenmannschaft gegen Voran Brögbern nicht gerade fussballerisch überzeugte, wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Marianne Jacobs und Jutta Determann bedanken. Wie selbstverständlich sorgen sie bei jedem Sonntagsheimspiel für eine gemütliche Atmospähre mit Kaffee und Kuchen im Clubhaus. Auch an diesem Sonntag wurde der Tisch liebevoll herbstlich dekoriert und das Clubhaus war zur Halbzeitpause voll besetzt. Und wer doch lieber Hunger auf eine leckere Bratwurst hat, wird von unseren beiden Grillmeister Thomas Triphaus und Johannes Meiners versorgt.

Vielen Dank für euren Einsatz, wir freuen uns auf die nächsten Heimspiele nach der Winterpause!!