Trikotspende in Ruanda

Der vom Langener Sportverein gespendete Trikotsatz wurde einer Schule in Ruanda übergeben. Die Schule hat seit über 10 Jahren eine Partnerschaft mit der Josef-Pieper-Schule in Rheine. Geleitet wird die Schule, zu der auch ein Gesundheitszentrum und eine Kindertagesstätte gehört, von indischen Schwestern. Die Trikotsätze sind ein Teil der mitgebrachten Spenden und wurden herzlich entgegengenommen. Juliane Böker hat im Rahmen ihrer Weiterbildung an der Josef-Pieper-Schule den Trikotsatz von unserem Sportverein organisiert und war selbst bei der Übergabe dabei. Als Dank gab es einen gewonnenen Pokal einer Mannschaft der Schule.